Durchsuchen Sie unseren Internetauftritt

Der diesjährige Ehrenabend des TSV fand am 25.11.2017 um 15:00 Uhr in der Vereinsgaststätte in würdigen Rahmen im großen Saal der TSV-Halle am Feuerwehrhaus statt.

IMG_7317.JPG

Auch in diesem Jahr war unser Anliegen an diesem Tag verdiente Mitglieder unseres Vereins in einem würdigen Rahmen zu ehren. Geehrt wurden Mitglieder mit einer langen Vereinszugehörigkeit sowie Mannschaft und Einzelpersonen des TSV für ihre herausragende sportliche Leistungen.

Auch in diesem Jahr begrüßt der 1. Vorsitzende des TSV, Ulrich Plotzizka, die Anwesenden und weißt in seiner Ansprache auf die Wichtigkeit von langjährigen Mitgliedschaften und sozialen Engagement für den TSV hin. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr sebstverständlich. Der 2. Vorsitzende, Reiner Dieser, stellt die Jubilare und deren Wirken im Verein kurz vor.

Die Jubilare in diesem Jahr waren für

25 Jahre Mitgliedschaft

• Tobias Daus (BO)

• Inge Dietrich (GTT)

• Rene Euler (BO)

• Christine Joel (GTT)

• Ulrich Joel (TT)

• Carmen Kemmerer (BO)

• Dominik Laubhold (BO, TT)

• Peter Schäfer (HB)

• Stefan Schanz (TT)

40 Jahre Mitgliedschaft

• Adeline Demuth (GTT)
  • Ralf Kühn (HB)

50 Jahre Mitgliedschaft

• Margit Ebersmann (GTT)

70 Jahre Mitgliedschaft

• Dr. med. Norbert Nickel (HB)

75 Jahre Mitgliedschaft

• Willi Kölsch (HB)

IMG_7319.JPG

Geehrt wurden auch die erfolgreichen Damen der Abteilung Tischtennis für den Gewinn des Kreis-Pokals sowie die 2. Herrenmannschaft der Abteilung Handball für die Meisterschaft in der Bezirksliga D.

IMG_7323.JPG

Grusswort

• Sehr geehrter Besucher,

ich begrüße Sie recht herzlich auf der vereinseigenen Homepage des TSV 1872 e.V. Klein-Auheim.

Als Mehrspartenverein bieten wir eine Vielzahl von traditionellen aber auch modernen und gesundheitsorientierten  Sportarten an. Welche  das sind, ist aus der Homepage ersichtlich.Unser Verein ist jedoch mehr als nur ein Sportverein. Gesellige Veranstaltungen und Angebote, die die Gemeinschaft fördern, sind feste Größen in unserem Terminkalender.

Die vereinseigene Sport- und Veranstaltungshalle erfüllt die Funktion eines  Bürgerhauses für den Stadtteil Klein-Auheim  und bietet daher den  Kein-Auheimer und Hanauer Vereinen die Möglichkeit , in den Räumen der TSV Halle ihre Veranstaltungen durchzuführen.

Mit dieser Homepage hoffe ich Ihr Interesse am TSV Klein-Auheim  und seinen Aktivitäten geweckt zu haben.

Haben Sie Fragen, sprechen Sie die  Vertreter von Haupt--und Abteilungsvorstände an. Wir freuen uns über Lob genauso  sehr wie über konstruktive Kritik.

Ich wünsche Ihnen nun noch viel Spaß beim Stöbern auf dieser Homepage und hoffe, Sie finden das, wonach Sie suchen.

Reiner Dieser

1.Vorsitzender